ESV Flügelrad Nürnberg Tischtennis
ESV Flügelrad Nürnberg Tischtennis

Gemeinsam am Tisch: Tischtennis für Jedermann bei ESV Flügelrad

Wir sind begeistert, unsere Tischtennisfamilie zu erweitern und laden alle Freizeitspieler herzlich ein, Teil unserer neuen und inklusiven Freizeitspielergruppe zu werden.

Du liebst Tischtennis? Dann bist du hier genau richtig!

Es spielt keine Rolle, ob du schon Erfahrung am Tisch hast oder zum ersten Mal einen Schläger in die Hand nimmst. Bei uns geht es nicht nur um den Wettkampf, sondern vor allem um die Freude am Spiel und die Gemeinschaft.

Wir bieten jeden Freitag ab 18 Uhr in der GLH Halle ein von unserern zertifizierten Trainer begleitetes Training an. Für Hobby- und ambitionierte Freizeitspieler genau der richtige Einstieg!

Was erwartet dich:

Inklusives Spielen: Unsere Freizeitspielergruppe steht allen offen, unabhängig von Alter oder Spielstärke. Wir fördern die Inklusion und laden herzlich auch Spieler mit Parkinson ein, sich uns anzuschließen.

Training nach Bedarf: Wenn du dein Spiel verbessern möchtest, stehen erfahrene Trainer bereit, um individuelles Training anzubieten. Wir unterstützen dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Tischtennisziel.

Entwicklungsmöglichkeiten: Für diejenigen, die mehr wollen, besteht die Möglichkeit, sich in Richtung Mannschaftsspiel zu entwickeln. Wir glauben daran, dass jeder das Potenzial hat, sich spielerisch weiterzuentwickeln.

Keine Altersbegrenzung: Bei uns spielt das Alter keine Rolle. Egal ob jung oder junggeblieben, bei ESV Flügelrad Tischtennis findet jeder seinen Platz.

Gemeinsam spielen, gemeinsam wachsen: Werde Teil unserer Tischtennisgemeinschaft!

Komm vorbei und mach mit!

Egal, ob du einfach nur Spaß haben möchtest, nach einer neuen sportlichen Herausforderung suchst oder dich inklusiv engagieren möchtest – bei uns findest du, wonach du suchst.

HIER KONTAKT AUFNEHMEN

Bekanntmachung des ESV Flügelrad e.V. zum Datenschutz