ESV Flügelrad Nürnberg Tischtennis
ESV Flügelrad Nürnberg Tischtennis

Männermannschaften: Ein Team, eine Leidenschaft!

Herzlich willkommen bei ESV Flügelrad Tischtennis, wo sportliche Herausforderungen auf eine familiäre Atmosphäre treffen! Wir laden alle Tischtennisspieler, ob erfahren oder neu im Spiel, ein, sich unseren Männer- und Jugendmannschaften anzuschließen und Teil einer wachsenden Tischtennisgemeinschaft zu werden.

Was erwartet dich

Unsere Männermannschaften stehen für Teamgeist, Leidenschaft und sportliche Herausforderungen. Mit derzeit vier Mannschaften im Spielbetrieb wollen wir unser Team weiter stärken und freuen uns über jede Verstärkung.

Wettkampfatmosphäre

Unsere Männermannschaften sind nicht nur Teams, sondern eine aktive Gemeinschaft. Hier erlebst du Wettkampfgeist, Unterstützung und den Stolz, Teil eines starken Teams zu sein.

Training auf für dich passendem Niveau

Mit engagierten Trainern bieten wir qualitativ hochwertiges Training für alle Leistungsebenen. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Spieler bist, wir fördern individuelles Wachstum.

Gemeinschaft und Spaß

Bei uns steht nicht nur der Wettkampf im Vordergrund, sondern auch der Spaß am Spiel und die Freude an der Gemeinschaft.

Bekanntmachung des ESV Flügelrad e.V. zum Datenschutz
Bekanntmachung Datenschutz.pdf