ESV Flügelrad Nürnberg Tischtennis
ESV Flügelrad Nürnberg Tischtennis

Jugendmannschaft: Aufbau von Talenten und sportlichem Ehrgeiz

Unsere Jugendmannschaft ist der stolze Nukleus für aufstrebende Talente. Wir suchen junge Tischtennisspieler, die ihre Leidenschaft für den Sport entdecken und ihre Fähigkeiten auf das nächste Level bringen wollen.

Spielerische Entwicklung

• Wir unterstützen junge Spieler auf ihrem Weg, ihre Tischtennisfähigkeiten zu entwickeln. Vom Anfänger bis zum aufstrebenden Profi sind alle willkommen.

Teamgeist und Freundschaft

• In unserer Jugendmannschaft zählt nicht nur der sportliche Erfolg, sondern auch der Aufbau von Freundschaften und Teamgeist.

Förderung der Leidenschaft

• Wir glauben daran, dass die Begeisterung für Tischtennis bei jungen Spielern gefördert werden sollte. Wir bieten nicht nur Training, sondern auch eine Gemeinschaft, in der sie ihre Leidenschaft entfalten können.

Bekanntmachung des ESV Flügelrad e.V. zum Datenschutz
Bekanntmachung Datenschutz.pdf